„Ja, ich will“ – BM Patrick Fauland heiratete seine Madeleine

„Oftmals reicht ein einziger Mensch, um die Welt zum Leuchten zu bringen.“

Am Samstag, dem 28. Mai 2022 gab BM Patrick Fauland seiner Madeleine sein „Ja-Wort“.

Bei diesem wundervollen und erfreulichen Anlass durften neben den Eltern, Freunden und Bekannten auch die Kameraden der FF nicht fehlen, welche den Bräutigam an diesem besonderen Tag bereits um 6:00 Uhr mit Böllerschüssen, so wie es der Brauch auch verlangt, geweckt haben, um die anstehende Zeit mit guten Vorzeichen zu beginnen.

Bevor es jedoch zu dem bedeutendsten Worten an diesem Tag – dem „Ja, ich will“ – kam, mussten die Kameraden allererst mal prüfen, ob sie Patrick für das Eheleben „freigeben“ können. Beim Aufhalten in Gleinstätten mussten die Beiden sich der Herausforderung stellen und ein Ei gezielt mit dem hydraulischen Spreitzer platzieren, wobei die Braut das Wort erhielt und der Bräutigam mit verbundenen Augen den Anweisungen zu folgen hatte.

Nach der kirchlichen Trauung standen die Feuerwehrkameraden beim Auszug Spalier und ABI Dietmar Schmidt und OBI Dominik Schmidt gratulierten im Namen der Kameraden.

Die gesamte Freiwilligen Feuerwehr Pistorf gratuliert dem Hochzeitspaar aufs allerherzlichste und wünscht ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.