Wir für Ihre Sicherheit

Verkehrsunfall auf der B74 mit zwei beteiligten Fahrzeugen

Am Montag, dem 30. Oktober, wurden die Kameraden der FF Pistorf um 15:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B74 Höhe Autohaus Paier gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam es bei einer der Betriebseinfahrten des Autohauses zu einer Kollision zweier PKWs. Nach dem Eintreffen der Kameraden wurde die Unfallstelle sofort abgesichert. Da bereits First Responder vor Ort waren, versuchte man diese bei der Erstversorgung der drei am Unfall beteiligten Personen zu unterstützen.

Nachdem die beteiligten Personen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurden und die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, begann man mit den Aufräumarbeiten. Danach konnte der Verkehr für beide Fahrbahnen wieder freigegeben werden.

Zurück