Abschnittsbesprechung des Abschnittes 7

Am Mittwoch, dem 10. April, fand im Rüsthaus der FF Prarath eine Abschnittsbesprechung des Abschnittes 7 statt.

ABI Dietmar Schmidt begrüßte alle anwesenden Kommandanten, deren Stellvertreter sowie alle Beauftragten aufs Herzlichste. Anschließend wurde LM Mst. Patrick Pronegg zum Abschnittsbeauftragten für das Sachgebiet Drohnen im Feuerwehrdienst ernannt.

Darauffolgend gab ABI Schmidt einen Rückblick sowie auch einen Ausblick auf die vorgenommenen Ziele und erörterte wichtige Themen rund um das Feuerwehrwesen auf Feuerwehr-, Abschnitts- und Bereichsebene. Weiters folgten die Berichte der Kommandanten und deren Stellvertreter der sechs Feuerwehren im Abschnitt 7, welche einen Überblick über die Arbeit im gesamten Jahr kundgaben. Auch die Beauftragten berichteten über ihre Sachgebiete.

In der gefolgten Fragerunde wurden von den anwesenden Kameraden Fragen gestellt, welche in einer offenen Runde diskutiert wurden.

In der abschließenden Rede von ABI Schmidt dankte er allen für die tolle Zusammenarbeit.