Wir für Ihre Sicherheit

Verkehrsunfall auf der B74

Am Freitag, dem 12. Oktober wurden die Kameraden der FF Pistorf um 06:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B74 gerufen.

Ein Lenker, welcher von Maierhof Richtung Fresing unterwegs war, verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen PKW, touchierte den Hang, welcher an die gegenüberliegende Straßenseite grenzt, und kam dort Folge dessen zum Stillstand.

Die Aufgabe der FF Pistorf gestaltete sich durch das Absichern und Beleuchten der Unfallstelle. Der Verkehr konnte auf einer Straßenseite vorbeigelassen werden.

Nach dem Abschleppen des Unfallautos reinigten die Kameraden die Unfallstelle. Anschließend konnte die gesamte B74 wieder für den Morgenverkehr freigegeben werden.

Bei diesem Unfall wurde der Lenker des PKWs unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Zurück