Wir für Ihre Sicherheit

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen auf der B74

Am Mittwoch, dem 17. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Pistorf um 14:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B74 Ende des Ortsgebietes Maierhof gerufen.

Aus noch unbekannter Ursache kam der Lenker eines PKWs, welcher von Maierhof Richtung Distelhof unterwegs war, von der Straße ab, kollidierte anschließend mit einer Straßenlaterne und wurde dann auf die Fahrbahn zurückkatapultiert.

Bei diesem Unfall wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt und von zwei Rettungswägen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Aufgabe der Kameraden der FF Pistorf bestand darin, neben der Unterstützung der Rettung, die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr zu regeln sowie anschließend die Unfallsstelle zu reinigen.

Bildmaterial: FF Pistorf und Rotes Kreuz

Zurück