Wir für Ihre Sicherheit

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen in Maierhof

Am Dienstag, dem 14. Juni, wurden die Kameraden der FF Pistorf um 20:55 Uhr mittels Sirene zu einem Einsatz mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall mit verletzter Person“ auf der B74 in Maierhof gerufen.

Kurz vor der Ortseinfahrt Maierhof, von Distelhof kommend, kam ein PKW aus ungeklärter Ursache auf der gegenüberliegenden Straßenseite von der Straße ab und im angrenzenden Graben zum Stillstand.

Die drei Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom eingetroffenen Notarzt samt Team erstversorgt.

Die Aufgaben der Kameraden der FF Pistorf bestanden darin die Unfallsstelle abzusichern, den Brandschutz aufzubauen, sowie das Rot-Kreuz-Team bei der Versorgung der verletzten Personen zu unterstützen. Nach dem Abtransport der Unfallbeteiligten wurde das Auto geborgen und die Unfallsstelle gereinigt.

Zurück