Zusammenstoß eines PKWs mit einem Traktor

Am Freitag, dem 14. Oktober, wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pistorf um 19:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Dorfstraße in Pistorf gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam es zwischen einem PKW und einem Traktor zu einem Zusammenstoß. Bei diesem wurde die Vorderachse des Traktors enorm beschädigt, sowie der PKW im linken vorderen Bereich.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die Dorfstraße im Bereich des Unfalles umgehend gesperrt. Die lenkenden Personen wurden bereits von Ersthelfern versorgt. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz zur weiteren Versorgung in ein umliegendes LKH gebracht.

Nach der Freigabe der Unfallstelle wurde der PKW sowie der Traktor aus dem Unfallbereich gebracht. Der PKW konnte durch die Kameraden auf einen freien Platz geschoben werden. Der Traktor wurde jedoch mithilfe eines Baggers geborgen und in einem sicheren Bereich abgestellt. Nach dem Reinigen der Unfallsstelle konnten die Kameraden wieder ins Rüsthaus einrücken.