Wir für Ihre Sicherheit

Gut Heil in Tirol

So wie jedes zweite Jahr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Pistorf auch heuer wieder einen Ausflug. Dieses Jahr führte dieser ins wunderschöne Tirolerland. Vom 15. bis 17. August wurden dort die schönsten und beliebtesten Sehenswürdigkeiten besichtigt.

Nach einigen Kilometern Busfahrt erreichten die Kameraden mit ihren Partnerinnen und Partnern den Achensee, wo eine Bootsfahrt unternommen wurde. Am Abend bestand die Möglichkeit Innsbruck auf eigene Faust zu erkunden.

Eine Stadtführung und die Besichtigung der Bergisel-Sprungschanze gestalteten den sehr interessanten Samstagvormittag. Die Teilnehmer dieses Ausfluges hatten großes Glück und konnten sogar einen Skispringer live bei Übungssprüngen zusehen. Am Nachmittag standen die Kristallwelten von Swarovski im Mittelpunt des Programmes.

Am Sonntag wurde die Heimreise so gestaltet, dass die Teilnehmer des Ausfluges den Kameraden FM Christoph Kremser, welcher schon einige Monate in Kitzbühl im Hotel Elisabeth arbeitet, einen Spontanbesuch abstatten konnten. Auf ein Widersehen, welches lange auf sich warten ließ, freute sich jeder einzelne. Die letzte Station des Drei-Tages-Ausfluges war der höchste Berg Österreichs – der Großglockner.

Zurück