Schi heil beim Bereichsschitag am 7. Februar

Auch heuer wurde der Bereichsschitag des Bereiches Leibnitz wieder am Salzstiegl durchgeführt. Mit dabei auch drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pistorf. Das alljährliche Schirennen, mit diesmal knapp 100 Teilnehmern, war auch für unsere Feuerwehr ein Erfolg.

So konnte FM Roland Sackl in der Kategorie Feuerwehrjugend 2 den ersten Platz belegen. Sein Bruder FM Richard Sackl erzielte in der allgemeinen Klasse den 3. Rang. Durch zu viel Risiko, mit Aussicht auf eine Top-Platzierung leider ausgeschieden – FM Lukas Stiegelbauer.

Das schöne Schiwetter wurde von den Kameraden auch noch nach dem Rennen für einige Abfahrten auf bestens präparierten Pisten perfekt genutzt.

Die Ergebnisse und der Bericht des Bereichsfeuerwehrverbandes sind auf dessen Webseite zu finden.