75. Geburtstag von EHBI Josef Temmel sen.

Auf 75 Jahre blickst du nun zurück,
auf manche Sorgen, manches Glück.
Man muss es einmal deutlich sagen,
hast viel geschafft in all den Jahren.
Bist immer da, wenn man Dich braucht,
und jung geblieben bist Du auch.
Bleib wie Du bist, treib’s nicht zu doll,
dann machst Du auch die 100 voll.

EHBI Temmel feierte am 12. März seinen 75. Geburtstag. Aus diesem Grund ließen es sich einige Kameraden der FF Pistorf nicht nehmen, ihm zu seinem Ehrentag zu gratulieren und mit ihm darauf anzustoßen.

75 Jahre auf dieser Welt, 60 Jahre Mitglied der FF Pistorf – große Zahlen aus dem Leben von EHBI Josef Temmel sen.

Josef Temmel ist seit 60 Jahren stets ein treuer Kamerad, welcher aus dem Feuerwehralltag nicht mehr wegzudenken ist. 1969 stand er bereits dem damaligen Kommandanten zur Seite, bevor er im Jahre 1981 selbst Kommandant der FF Pistorf wurde. Aber nicht nur damals war er eine bedeutende Person im Feuerwehrwesen, sondern auch heute steht er stets zur Seite, wenn man ihn braucht.

Auf diesem Wege möchte der Vorstand sowie die Kameraden der FF Pistorf EHBI Temmel rechtherzlich zu seinem 75. Geburtstag gratulieren und sich für seinen jahrelangen Einsatz bedanken.