24. Dorfstraßenfest der FF Pistorf

Am Samstag, dem 18. Juni war es wieder soweit – das 24. Dorfstraßenfest stand vor der Tür.

Leider wollte uns der Wettergott heuer einen Strich durch die Rechnung machen und lies es, als ob der Himmel offen gewesen wäre, schütten.

Jedoch konnten sich die Kameraden freuen und die langen Aufbauarbeiten hatten sich gelohnt, denn viele Besucher ließen sich vom Wetter nicht aufhalten um mit uns zu feiern.

Für die gute Stimmung sorgte die Gruppe „VolXpop“, aber auch in der Disco wurde den Besuchern bis in die frühen Morgenstunden ordentlich eingeheizt.

Mit den Einnahmen des Dorfstraßenfestes werden für die Sicherheit der Bevölkerung und der Kameradinnen und Kameraden neue Einsatzgeräte, technische Hilfsmittel und Schutzbekleidung für die Freiwillige Feuerwehr Pistorf angeschafft. Weiters steht auch die Finanzierung unseres neuen Einsatzfahrzeuges vor der Tür.

Die FF Pistorf möchte sich hiermit bei allen Besuchern des 24. Dorfstraßenfestes rechtherzlich bedanken und aber auch die Gelegenheit nutzen, um sich bei allen Helfern zu bedanken – nur mit vereinten Kräften war es möglich, wieder ein so tolles Fest auf die Beine zu stellen!

Wir freuen uns bereits auf das 25. Dorfstraßenfest nächstes Jahr und hoffen, dass wir viele Besucher begrüßen dürfen!