„Ja, ich will!“ OFM Lukas Stohmeier heiratete seine Verena!

Am Samstag, dem 3. August gab OFM Lukas Strohmeier seiner Verana das „Ja-Wort“.

An diesem erfreulichen Tag durften neben Eltern, Verwandten und Freunden auch die Kameraden der FF Pistorf nicht fehlen. Sie haben den Bräutigam an diesem besonderen Tag bereits um 6:00 Uhr mit Böllerschüssen geweckt.

Nach der kirchlichen Trauung standen die Feuerwehrkameraden beim Auszug Spalier und ABI Dietmar Schmidt und OBI Christian Mandl gratulierten im Namen der Kameraden.

Doch bevor es zur standesamtlichen Trauung ging, mussten die Kameraden allererst mal prüfen, ob das Brautpaar für das Eheleben gewappnet ist. Beim Aufhalten in Kitzeck mussten die beiden sich den Herausforderungen stellen und ihr Können beweisen. Zusammen mit ihren Beiständen lösten sie ihre Aufgabe jedoch mit Bravour.

Die gesamte Freiwilligen Feuerwehr Pistorf gratuliert dem Hochzeitspaar aufs allerherzlichste und wünscht ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.