Zum 80. Geburtstag – EHBI Josef Temmel

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud' und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.

EHBI Temmel feierte am 12. März seinen 80. Geburtstag. Ein Zusammensitzen in gemütlicher Runde kam jedoch aufgrund Corona im März nicht zustande. Jedoch ist ausgeschoben nicht gleich ausgehoben und somit wurde im Juni nachgefeiert. Aus diesem Grund ließen es sich einige Kameraden der FF Pistorf nicht nehmen, ihm zu seinem Ehrentag zu gratulieren und mit ihm darauf anzustoßen.

80 Jahre auf dieser Welt, 65 Jahre Mitglied der FF Pistorf – große Zahlen aus dem Leben von EHBI Josef Temmel sen. Er ist seit 65 Jahren stets ein treuer Kamerad. 1969 stand er bereits dem damaligen Kommandanten zur Seite, bevor er im Jahre 1981 selbst Kommandant der FF Pistorf wurde.

Auf diesem Wege möchte der Vorstand sowie die Kameraden der FF Pistorf EHBI Temmel rechtherzlich zu seinem 80. Geburtstag gratulieren und sich für seinen jahrelangen Einsatz bedanken.