Wir für Ihre Sicherheit

Erste Abschnittsbesprechung

Der neue Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes 7, ABI Dietmar Schmidt hat am 12.12.2012 alle Kommandanten, Kommandantenstellvertreter und Beauftragte seines Abschnittes nach Pistorf zu seiner ersten Abschnittsbesprechung eingeladen.

ABI Dietmar Schmidt bedankte sich nochmals bei den Teilnehmern für die Wahl zum ABI des Abschnittes 7, welche am 16. November in Gamlitz stattgefunden hat, sowie auch für das entgegengebrachte Vertrauen.

Anschließend gab er neue Informationen des LFV Steiermark und des BFV Leibnitz bekannt und es wurden Termine für diverse Veranstaltungen im Abschnitt festgelegt. Auch über Verkehrsreglerschulungen und Erste-Hilfe-Kurse wurde heiß diskutiert.

Um unseren ABI zu unterstützen haben sich einige Personen bereit erklärt in den nächsten 5 Jahren diverse Aufgaben zu übernehmen. Somit konnte ABI Schmidt Dietmar folgende Personen als Abschnittsbeauftragte ernennen:

Ausbildung:HBM Franz REITERER
Atemschutz:OBM d. F. Josef TEMMEL
EDV:OLM d. V. Bernd MALLI
Funk:HBU Karl POSCH
Jugend:HBI Andreas HARING
Sanität:LM d. S. Ewald MILLI
Senioren:OLM Josef ULLY

Zurück