OBM d. F. Klaus Temmel heiratete seine Bella

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt!

Am Samstag, dem 19. September gab OBM d. F. Klaus Temmel seiner Bella das „Ja-Wort“.

An diesem erfreulichen Tag durften neben Eltern, Verwandten und Freunden auch die Kameraden der FF Pistorf nicht fehlen. Sie haben den Bräutigam an diesem besonderen Tag bereits um 6:00 Uhr mit Böllerschüssen geweckt.

Nach der Trauung standen die Feuerwehrkameraden beim Auszug Spalier und ABI Dietmar Schmidt und OBI Christian Mandl gratulierten im Namen der Kameraden.

Doch bevor das frisch vermählte Brautpaar seine Trauung anständig feiern konnte, musste es sich noch unter Beweis stellen. Mit der Unterstützung der Beistände war diese Herausforderung jedoch ein Kinderspiel. In Rekordzeit schnitten sie trotz eingeschränkter Schneideutensilien ein Herz aus einem Leintuch aus.

Die gesamte Freiwilligen Feuerwehr Pistorf gratuliert dem Hochzeitspaar aufs allerherzlichste und wünscht den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.