Weihnachtsfeier der FF Pistorf

Am Samstag, dem 22. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier der FF Pistorf im Gasthaus Imensek in Maierhof statt.

ABI Dietmar Schmidt eröffnete die Feier mit besinnlichen Worten zur Weihnachtszeit und bedankte sich bei seinen Kameradinnen und Kameraden, sowie auch bei der Feuerwehrjugend für die tatkräftige Unterstützung im heurigen Jahr.

Auch der Bürgermeister der Gemeinde Pistorf begrüßte die 69 anwesenden Mitglieder und bedankte sich ebenfalls für das geleistete Engagement der Feuerwehr.

Um noch mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen haben zwei unserer Jungfeuerwehrmitglieder ein besinnliches Gedicht vorgetragen.

ABI Dietmar Schmidt bedankte sich wiederholt für die zahlreiche Teilnahme und hofft, dass das Zusammenarbeiten im neuen Jahr wieder so gut funktioniert. Mit seinen abschließenden Worten wünschte er seinen Kameradinnen und Kameraden frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.