82. Jahreswehrversammlung

Am Freitag, dem 3. September fand, aufgrund der Corona Situation verspätet, die bereits 82. Jahreswehrversammlung im Rüsthaus der FF Pistorf statt. ABI Dietmar Schmidt und sein Stellvertreter OBI Christian Mandl konnten 67 anwesende Feuerwehrkameraden begrüßen.

Aufs recht herzlichste willkommen heißen durfte ABI Schmidt die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Gleinstätten Elke Halbwirth und vom Bereichsfeuerwehrkommando BR Fritz Partl.

Nachdem ABI Schmidt den anwesenden Kameradinnen, Kameraden und Feuerwehrjugendlichen einen Überblick über das vergangene Jahr gab, berichteten die jeweiligen Beauftragten über angefallene Tätigkeiten in ihrem Bereich.

Zum Feuerwehrmann angelobt wurden JFM Eduard-Stefan Ciobanu, PFM Christian Kreiner und PFM Franz Polzer. Nach den Grußworten der Ehrengäste schloss ABI Dietmar Schmidt die 82. Wehrversammlung mit einem steirischen „Gut Heil!“.