28. Dorfstraßenfest der FF Pistorf

Die Freiwillige Feuerwehr Pistorf hatte allen Grund zum Feiern, denn nach zweijähriger Zwangspause durch Corona war das 28. Pistorfer Dorfstraßenfest, welches am Samstag, dem 25. Juni bei perfektem Wetter stattfand, ein voller Erfolg.

Viele Besucher aus nah und fern kamen, um gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr die Nacht zum Tag zu machen. Endlich wieder einmal feiern wie früher – diese Stimmung füllte den gesamten Festplatz.

Musikalisch heizte die Gruppe „Sulmtal Express“ mächtig ein, welche die Bühne zusammen mit allen Tänzern zum Glühen brachte.

Mit den Einnahmen des Dorfstraßenfestes werden für die Sicherheit der Bevölkerung und der Kameradinnen und Kameraden neue Einsatzgeräte, technische Hilfsmittel und Schutzbekleidung für die Freiwillige Feuerwehr Pistorf angeschafft.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher des Dorfstraßenfestes für den zahlreichen Besuch!