ABI Dietmar Schmidt einstimmig wiedergewählt

Am Freitag, dem 14. Oktober, fand im Gasthaus Heinrich in Distelhof (Löschbereich Pistorf) die Wahl des Abschnittkommandanten des Abschnittes 7 statt. Alle Kommandanten und Stellvertreter des Abschnittes waren anwesend und somit war die Beschlussfähigkeit gegeben.

Bereichsfeuerwehrkommandant BR Friedrich Partl eröffnete als Wahlleiter pünktlich die Wehrversammlung. Nach der Begrüßung wurde mit den Tagesordnungspunkten fortgefahren. Ein Wahlvorschlag, welcher auf ABI Dietmar Schmidt lautete, ist eingegangen. ABI Schmidt stellte sich auch der Wiederwahl.

Bei der Wahlrede von ABI Schmidt bedankte er sich bei den Kommandanten für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und für den Zusammenhalt innerhalb des Abschnittes. ABI Schmidt erwähnte in seiner Rede auch noch, dass er sich, im Falle einer Wiederwahl, stets bemühen wird, für alle im Abschnitt da zu sein und ein offenes Ohr zu haben.

Die Kommandanten und deren Stellvertreter des Abschnittes 7 schenkten den Worten Vertrauen und wählten ABI Schmidt einstimmig.

In seiner Antrittsrede bedankte sich ABI Schmidt für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit den Feuerwehren in seinem Abschnitt.

BR Friedrich Partl gratulierte ABI Schmidt aufs herzlichste zu diesem eindeutigen Ergebnis.

Die Kommandanten und Stellvertreter des Abschnitts 7 gratulierten ihrem alten und neuen Abschnittskommandanten zur Übernahme der Verantwortung und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute, weiterhin solch eine große Motivation und eine gute Zusammenarbeit.