Abschnittsbesprechung des Abschnittes 7

Am Dienstag, dem 13. Dezember, fand im Rüsthaus der FF St. Andrä-Höch die erste Abschnittsbesprechung des Abschnittes 7 nach den heurigen ABI-Wahlen statt.

ABI Dietmar Schmidt begrüßte Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Josef Krenn, alle anwesenden Kommandanten, deren Stellvertreter sowie alle Beauftragten aufs herzlichste und gab einen Rückblick über das Jahr 2022 und einen Ausblick auf die vorgenommenen Ziele für das kommende Jahr.

Anschließend wurden die Beauftragten der Sachgebiete ernannt und die Urkunden von ABI Schmidt überreicht. Weiters folgten die Berichte der Kommandanten und deren Stellvertreter der sechs Feuerwehren im Abschnitt 7, welche einen Überblick über die Arbeit im gesamten Jahr kundgaben. Auch die Beauftragten blickten auf ein erfolgreiches Jahr und steckten Ziele für 2023.

In der gefolgten Fragerunde wurden von den anwesenden Kameraden Fragen gestellt, welche in einer offenen Runde diskutiert wurden.

In der abschließenden Rede von ABI Schmidt dankte er allen für die tolle Zusammenarbeit und blickte auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2023.