84. Jahreswehrversammlung der FF Pistorf

Am Freitag, dem 27. Jänner, fand um 19 Uhr im Gasthaus Schatz in Pistorf die bereits 84. Jahreswehrversammlung statt. ABI Dietmar Schmidt und sein Stellvertreter OBI Dominik Schmidt konnten 65 anwesende Feuerwehrkameraden begrüßen.

Aufs recht herzlichste willkommen heißen durfte ABI Schmidt die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Gleinstätten Elke Halbwirth und vom Bereichsfeuerwehrkommando BR Friedrich Partl.

Nachdem ABI Schmidt den anwesenden Kameradinnen, Kameraden und Feuerwehrjugendlichen einen Überblick über das vergangene Jahr gab, berichteten die jeweiligen Beauftragten über angefallene Tätigkeiten in ihrem Bereich.

Zum Feuerwehrmann angelobt wurde JFM Leon Gosch, JFM Sebastian Halbwirth, JFM Katharina Kreiner, JFM Julian Lippert, JFM Colleen Müller und JFM Jana Rotter. Weiters darf man auch alle Kameraden mit Beförderungen herzlich gratulieren. Nach den Grußworten der Ehrengäste schloss ABI Dietmar Schmidt die 84. Wehrversammlung mit einem steirischen „Gut Heil!“.