Kameradschaftstreffen der Feuerwehrsenioren

Am Samstag, dem 6. Mai, konnte Bereichsseniorenbeauftragter OBI d. F. Manfred Edelsbrunner insgesamt 160 seiner Kameraden und deren Partnerinnen zum diesjährigen Kameradschaftstreffen der Feuerwehrsenioren in Allerheiligen bei Wildon auf allerherzlichste begrüßen. Natürlich folgten auch einige Kameraden der FF Pistorf der Einladung des Bereichsfeuerwehrverbandes Leibnitz.

Im Vordergrund dieses Treffens stand natürlich das kameradschaftliche Beisammensein. Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Friedrich Partl überbrachte in seiner Ansprache seine Anerkennung den Feuerwehrsenioren, denn diese seien in der Arbeit der Feuerwehr nicht wegzudenken. Er dankte ihnen für ihre geleisteten Arbeiten in ihrem Ehrenamt.

Weiters wurde in diesem feierlichen Rahmen, als Dank für die Arbeit im Seniorenbereich, EHLM Josef Ully ausgezeichnet.