Zweite Abschnittsbesprechung

Der Abschnitt 7 tagte im Rüsthaus Gleinstätten, somit lud Abschnittsfeuerwehrkommandant Dietmar Schmidt am 16.07. alle Kommandanten, Kommandantenstellvertreter und Beauftragten seines Abschnittes zur zweiten Abschnittsbesprechung ein.

Er gab viele neue Informationen des LFV Steiermark, sowie auch vom BFV Leibnitz bekannt.

Die Zusammensetzung des neuen Bereichsfeuerwehrausschusses war neben vielen Themenbereichen ein wichtiger Punkt.

Nach einer allgemeinen Fragerunde der Feuerwehrkommandanten und Beauftragen und einer anschließenden Diskussionsrunde, wurde die Abschnittbesprechung mit der Besichtigung des neuen Einsatzleitfahrzeuges des Landesfeuerwehrverbandes mit dem Bereichsstützpunkt Gleinstätten bestens abgerundet.