Zum 65. Geburtstag – EABI Franz Fauland

65 Jahre wirst Du heute,
gratulieren möchte Dir die ganze Meute.
Fit, aktiv und stets gut drauf,
das ist Dein Lebenslauf.
Bleib' so wie Du bist
und dass Du uns bloß nicht vergisst.

Älter werden schließlich alle,
doch eines gilt in jedem Falle:
Jeweils alle Lebenszeiten
haben ganz besondre Seiten.
Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
Der bleibt sicher 100 Jahre jung.

Der 65. Jubiläumstag des EABIs Franz Fauland des Abschnittes 7 war Grund genug, dass sich sein Nachfolger ABI Dietmar Schmidt zusammen mit OBI Christian Mandl, OBM d. F. Josef Temmel, OBR Josef Krenn sowie auch BR Friedrich Partl auf den Weg machten, um ihm zu seinem Ehrentage zu gratulieren.

Vor genau 47 Jahren entschied sich Franz Fauland im Dienst der Allgemeinheit der Feuerwehr beizutreten. Zuerst als HBI, danach als ABI des Abschnittes 7 sowie auch Katastrophenhilfsdienst-Kommandant war er immer eine wichtige Person des Bereiches Leibnitz sowie auch fürs Land Steiermark.

Im Namen der gesamten Feuerwehren des Abschnittes 7, insbesondere im Namen der FF Pistorf, wollen wir EABI Franz Fauland recht herzlich zu seinem 65. Geburtstag gratulieren und uns für seinen bisherigen Dienst bedanken.