Erfolgreiche Pistorfer Jugend beim Wissenstest in Heimschuh

Am 17. September 2022 stellten sich in der Schutzengelhalle in Heimschuh insgesamt 358 Mädchen und Burschen der Herausforderung, die Fragen und Aufgaben des Wissenstestspieles oder des Wissenstestes zu beantworten und positiv zu absolvieren.

Nach intensiver Vorbereitungszeit stellten sich auch 15 Mädchen und Burschen der FF Pistorf den Prüfungen und absolvierten diese mit Bravour. Letztendlich konnten alle Pistofer Jungfeuerwehrler ihr Abzeichen stolz und erfüllt entgegennehmen. Wir gratulieren herzlich!

Die gesamte Kameradschaft ist sehr stolz auf ihren Judenbeauftragten OLM d. F. Franz-Georg Koller samt seinem Team und auf die gesamte Jungfeuerwehr – so ist unsere Zukunft in Hinblick auf die Feuerwehr gesichert!

Wissenstest Gold

• Sebastian Halbwirth